Termine / Fotoaktionen

2021

Stellt euch vor:

Ein Meer voller rosa Kirschblüten, leuchtend gelber Raps so weit das Auge reicht, rote Mohnblumen im Sonnenuntergang, Narzissen und Krokusse, buntes herbstLaub, und noch ganz vieles mehr, was die Natur so alles so zu bieten hat.

zu jeder Jahreszeit gibt es viele Möglichkeiten und ich werde immer wieder saisonale Fotoaktionen anbieten.

außerdem habe ich das große glück und darf dieses jahr auch mit tollen koleginnen zusammen arbeiten und es warten tolle Aktionen in der City und am Strand auf euch!

Die Termine werden hier und in den sozialen Medien bekannt gegeben!

1.2.png

Mohnblumen-shooting

Momentan blüht der Mohn so herrlich!

Egal ob bei strahlend blauem Himmel, Sonnenaufgang oder so wie hier bei aufziehendem Gewitter, man kann das leuchtende Rot der Mohnblumen immer nutzen. 

Möchtet ihr ein Shooting im Mohnblumenfeld, dann meldet euch gerne! 

Buchbar, so lange der Mohn blüht.

Frühlingsangebot!

Ein Meer aus leuchtend gelben Narzissen und Dein Vierbeiner mittendrin!
Buche ein Minishooting in der Blütenpracht und freue Dich über tolle Frühlingsfotos.

Dauer: ca. 30 Minuten
Preis: 49,- Euro 

2 Bilder


Sichere Dir schnell deinen Platz, so lange diese wunderschönen Blumen blühen! 

 

die Aktion geht vom 27.03. bis 13.04. (Verlängerung möglich je nach Blütenstand)