2.1.png

"Die Liebe ist wie ein Regenbogen -

sie verbindet Himmel & Erde miteinander"

Unsere Vierbeiner sind jahrelang an unserer Seite, sind liebevolle, loyale Familienmitglieder und bedauerlicherweise kommt irgendwann für jeden von uns die Zeit, in der wir wissen, dass der Abschied naht.

 

Leider kann sich nicht jeder Tierbesitzer ein professionelles Fotoshooting leisten,

besonders nicht, wenn er durch hohe Tierarzt-& Medikamentenkosten finanziell belastet ist. 

Du entscheidest daher selber, was Dir die bildhaften Erinnerungen an Deine Fellnase wert ist und gleichzeitig für Dich in Ordnung und machbar ist.

 

Bilder sind eine wunderbare Art, um ein Andenken zu schaffen

und ich wünsche mir, dass sie für jeden Tierbesitzer

ein kleiner Trost sein können in einer sehr schweren Zeit.

 

Unser Treffen wird dort stattfinden, wo sich euer Fellchen am wohlsten fühlt (gerne auch bei euch Zuhause),

ohne Zeitlimit und mit ganz viel Ruhe, Entspannung und Liebe.

 

Dieses Fotoshooting richtet sich dementsprechend speziell an die Besitzer von wunderbaren Seniorinnen und Senioren.

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir!