Christmas Gifts

01.12.2020

Tierfotografen Adventskalender

2020

Ich bin total glücklich und aufgeregt, denn dieses jahr darf ich euch reich beschenken!

 

ich nehme nämlich mit vielen wundervollen und talentierten Kolleginnen aus ganz Deutschland am diesjährigen Tierfotografen Adventskalender teil.

Ins leben gerufen wurde er schon vor einigen jahren und dieses jahr gehöre ich auch dazu.

ich finde es großartig, denn auf diese weise lernt man viele Tierfotografen kennen und wir unterstützen uns gegenseitig und das ist besonders in diesem jahr eine ganz tolle Geste finde ich. wir haben es schließlich alle nicht leicht gehabt und anstatt zu konkurrieren, wird eben das Gegenteil getan und das finde ich sehr schön.

an jedem Tag im Dezember gibt es nun also

1-2 Tierfotografen, die dann ein Türchen bei sich auf der Instagram / Facebookseite öffnen.

dahinter verbergen sich dann immer ganz tolle Geschenke, die ihr gewinnen könnt. 

dort erfahrt ihr dann auch immer, bei wem sich am nächsten tag die Türchen öffnen werden.

 

meine liebe Susann von Stadtpfötchenfotografie und ich werden am 13.12. unser Türchen öffnen und euch erwartet ein ganz tolles Geschenk.

lasst euch überraschen, seid gespannt und freut euch auf die Adventszeit! und besucht natürlich auf die Seiten von meinen lieben Kolleginnen und nutzt die Chance auf tolle gewinne!

© 2020 Gigapfotografie

- Andrea Lauterbach -

Gigapfotografie@gmx.de