Frische Knospen

18.04.2021

"... Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... "

(Herman Hesse)

Nun ist es fast zwei Monate her seit dem letzten Blog Eintrag und bei mir hat sich sooo viel getan in diesen paar Wochen. 

Ein Umzug in ein neues Zuhause steht bevor und daher verbringe ich jede freie Minute im zukünftigen heim um dort zu renovieren, entrümpeln, pläne zu schmieden, und mich auf die Zukunft zu freuen. 

es geht zurück in meine alte Heimatstadt und das ist sowieso schon ein gutes Omen, aber als ich mein kleines Märchenschloss (so nenne ich das süße, kleine Häuschen mit diesem verwunschenen garten nämlich) betreten habe, hatte ich direkt ein Gefühl von Heimat und ankommen.

giga hat natürlich auch schon alle Nachbarn um den Finger gewickelt und ich glaube, wir werden sehr glücklich dort werden. 

ein neuer lebensabschnitt beginnt und somit ist es auch ein neuer Anfang, daher finde ich, das Zitat von Herman Hesse passt so unglaublich gut auf die momentane Situation. 

natürlich nutze ich den Frühling auch aus und fotografiere zur zeit viel, sowohl für meine lieben Stammkunden als auch Neukunden, aber auch ehrenamtlich für einige Tierschutzorganisationen durfte ich in der letzten zeit bilder machen.

und immer wieder Stelle ich fest, dass ich diesen beruf einfach über alles liebe und er mich so erfüllt. ich bin dankbar, dass Es mir gerade so gut geht, meine lieben und ich gesund sind und ich so viele Geschenke vom Universum bekomme. alle Zeichen stehen auf Neubeginn und ich freue mich drauf!

... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... 

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Pinterest Icon

© 2021 Gigapfotografie

- Andrea Lauterbach -

Tierfotografie in Kiel / Kreis Plön / Ostholstein / Schleswig-Holstein