Ozean

Marmeladenglasmomente

Wenn ich mir dieses Bild anschaue, dann seh ich uns zwei dort oben in den Dünen sitzen an einem meiner Herzensorte. 🌊🌾🇩🇰 

So oft war ich dort schon mit ihm und doch ist es jedes Mal anders, aber immer ist es atemberaubend schön. 

 

Es war noch dunkel als wir den schmalen Weg vorbei an dem kleinen See, über dem letztes Jahr an einem kalten Herbstmorgen so schön der Nebel stand, über die Brücke, auf der wir schon so oft standen und Vögel beobachtet haben und durch das Tor, was  auf den Pfad durch die Dünen führt, gegangen sind. 

 

Wir haben uns in den Sand gesetzt und gesehen, wie die Sonne langsam aufgeht. 

Ich weiß nicht, wie viele Sonnenaufgänge wir zwei schon zusammen gesehen haben und ich bin für jeden einzelnen dankbar. 🙏🏻🌅

Ich habe mal gelesen, dass ein Sonnenaufgang eine Liebeserklärung der Natur an die Menschen ist und den Gedanken finde ich unglaublich schön. ❤️

Und heute möchte ich diese kleine Liebeserklärung Giga widmen. Derjenige, der immer an meiner Seite war und ist und mir jeden Tag zeigt wie schön es ist, den Moment zu genießen. 

Ich wünsch mir noch ganz viele solcher Momente mit dir mein Keks 🐶❤️  

 

Danke, dass du da bist!

2.2.PNG