Ehrenamtliche Tätigkeit im Tierschutz

Es gibt für mich noch ein besonderes Herzensprojekt:

 

Ich unterstütze als ehrenamtliche Fotografin den wunderbaren Verein "Vierbeiner in Not e.V."!

Ich hoffe, dass ich so meinen kleinen Beitrag leisten kann und denke, dass schöne Bilder diesen zauberhaften Fellnasen die Chancen erhöhen, dass sich die richtigen Menschen in sie verlieben und sie somit ganz schnell ein liebevolles Zuhause für immer finden!

Diese wunderbaren und engagierten Menschen freuen sich über jede Hilfe, egal ob es Sach- oder Geldspenden sind oder auch ehrenamtliche Hilfe, jeder ist sehr gerne gesehen!

Ich bin sehr froh, Teil dieses wunderbaren Teams sein zu dürfen und glücklich darüber, dass schon so viele

 

Fellchen ihr neues Zuhause gefunden haben! 

Für nähere Informationen besuchen Sie bitte einfach die Homepage  

 

         

© 2020 Gigapfotografie

- Andrea Lauterbach -

Gigapfotografie@gmx.de